DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Erinnerungen.

Wir hatten echt lustige & tolle Zeiten.Du warst immer für mich da & ich auch für dich.

Wir haben uns gegenseitig den Rücken gestärkt,wir hatten sogar im Prinzip die gleichen Probleme.

Auch als diese behoben waren waren wir fast schon unzertrennlich.

Man hätte uns für Geschwister halten können, so wie wir aufeinander hingen.

 Dieser Zustand hat sich 'radikal' geändert.Wenn ich mir die derzeitige Situation anschaue, empfinde ich 2 Sachen

1. Wut

2. Trauer

Wir haben uns einfach ausernander gelebt ... Du hast dich auch nicht wirklich um die Freundschaft bemüht.

... & heute sagst du mir dass du nicht das Bindungsgefühl empfinden und auch keinen Vermissen kannst.

Das war praktisch wie ein Schlag ins Gesicht ...


 

Hast du mich denn schon weggeworfen ... ?

31.5.10 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de