DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
The Second.

Es sind nur 8 Tage. Aber diese 8 Tage kommen mir vor wie 8 Jahre.


Die Zeit vergeht einfach nicht. Ich sitze hier un denke 'Was er wohl gerade macht ...?' Und merke dabei wie zu oft, dass etwas wichtiges fehlt : Vertrauen ...

Wenn Menschen sich Sachen leisten kann das das Vertrauen schädigen, dennoch wird es nach einer Zeit wieder aufgebaut.

 

Bei mir ist das nicht der Fall.

 

Bitte mach dass die Tage schnell vorübergehen & ich dich wieder bei mir haben kann ! 

26.5.10 00:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle Butterfly / Website (26.5.10 23:09)
Oh wei, hast du da auch immer so Angst, dass erirgendwas anstellen könnte, was oder mit wem auch immer? Geht mir auch immer so und hinter her mach ich mich damit soo verrückt, das irgendwann die Beziehung scheitert. =[ sowas is echt blöde und vor allem schwer einzustellen. Kann man das überhaupt komplett ablegen?

Ich glaub das ist vielleicht auch alles eine Sache, wie offen man miteinander redet.

Bleib Stark! Du schaffst die letzten paar Stunden jetzt auch noch!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de