DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
...

Von Bekannter zu einem Freund, von einem Freund zum Besten Freund & von Besten Freund zu der größten Witzfigur ...

Tja so kann sich das Blatt wenden ... Was ein Umzug in die Nachbarstadt alles verändern kann kann einen echt umhaun ... weil man damit einfach nicht rechnet, es besteht ja auch keine große Entfernung etc ... Naja was solls, Kiffen, Saufen, Bong & Shisha rauchen gehört halt heutzutage zu der Offiziellen To-Do-Liste der Jugend. Naja was solls, wer meint andere Leute über die eigenen Freunde, die man seit dem Kindergarten kennt und die immer für einen da waren, zu stellen braucht wohl keine Freunde mehr. Mir egal wie oft du dich bei uns Entschuldigst & meinst du meldest dich öfter, MIR geht das inzwischen sowas von am Arsch vorbei ! Noch vor einem Jahr hast du dich bei meinem Freund wegen mir ausgeheult weil ich mich nichtmehr so oft gemeldet habe (nicht jeden Tag...) du hattest Angst mich zu verlieren etc ... und was machst du jetzt ? & wenn ich mich beschwer sagst du nur "sieh es doch net zu eng ich mach halt zurzeit mehr mit anderen ..." zurzeit mehr mit anderen = 24/7 nur noch an ihnen kleben ... Ist mir aber Egal, du WARST mal ein wichtiger Teil in meinem Leben aber ich hab mich dran gewöhnt dass du nichtmehr darin lebst. Leb Wohl.

4.7.10 20:17




Gratis bloggen bei
myblog.de